KANZLEI NEUWIRTH & NEUWIRTH | Steuerberater & Rechtsanwltin - Remagen
Kanzlei Neuwirth
Über uns | Kontakt & Anfahrt

Über uns

Nachdem wir in Steuerberatungs- bzw. Rechtsanwalts- kanzleien fast 10 Jahren getrennt tätig waren, haben wir uns zur gemeinsamen Berufsausübung 2002 zusammen geschlossen. Anlaß war die Übernahme der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft des Steuerberaters und Wirtschaftsprüfers Wolfgang Kopal im Jahr 2001, welche bereits seit über 15 Jahren in Remagen ansässig war.

Michael Neuwirth

Unsere Klientel setzt sich im Steuerberatungsbereich vorwiegend aus mittelständigen und kleinen Unternehmen der Region zusammen. Hier gewährleisten wir eine persönliche, individuelle und vor allem kontinuierliche Zusammenarbeit. Es werden darüberhinaus Privatpersonen von uns betreut, so dass wir auch in diesem Bereich mit Erfahrung und Kompetenz Steuererklärungen erstellen. Unser derzeitiges Einzugsgebiet reicht von Köln bis Koblenz.
Mechthild Neuwirth

Im Bereich der Anwaltstätigkeit vertreten wir überwiegend Privatpersonen in zivilrechtlichen Angelegenheiten. Neben der Bearbeitung allgemeiner zivilrechtlicher, insbesondere mietrechtlicher Mandate bildet das Familienrecht einen wesentlichen Schwerpunkt unserer Arbeit mit allen im Zusammenhang mit Trennung, Scheidung, nichtehelicher Lebensgemeinschaft, Kindern und Eltern auftretenden Problemen. Ziel unserer Tätigkeit ist es, unsere Mandanten einerseits vorsorgend zu beraten und ihnen andererseits bei Auseinandersetzungen im familiären Bereich zur Seite zu stehen und sie zu begleiten.
Schnellkontakt

Neuwirth & Neuwirth GbR

Alte Straße 14
53424 Remagen
Tel. 02642 / 93 89 0
Fax. 02642 / 93 89 23

info@kanzlei-neuwirth.de